Einladung_BelugaToechter_aip  

Orient meets Occident – Beluga & Toechter bei architektur in progress

03 August 2012

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Vortrag bei architektur in progress zu junger architektur.

Wann: 4. Dezember 2012, 19:00

Wo: bene, Neutorgasse 4

“Im Jänner 2007 wurde Beluga & Toechter von Astghik Der Sakarian (1970*) und Heide Schicht (1973*) gegründet. Beeinflusst durch ihre multikulturelle Herkunft gilt neben den ästhetischen, funktionalen und psychologischen Aspekten ihre besondere Aufmerksamkeit auch den kulturellen Komponenten der Raumwahrnehmung. Der Einfluss von Umwelt und Mensch stehen dabei im Mittelpunkt. Das Spiel mit altorientalischen Ornamenten und deren Abstraktionen ist in mehreren Projekten wiederzufinden. Durch unvoreingenommenes Herangehen und Spaß an unkonventionellen Umsetzungen entstehen dabei maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen.” lautet der Einladungstext von architektur in progress.

Eintritt mit Einladung oder vorheriger Anmeldung unter architektur@inprogress.at